Welcome!

... auf Choc(olate) Kiss, einem neuen Designblog. Schaut euch um und hinterlasst viele Gästebucheinträge! Ich hoffe, es gefällt euch =))

Choc Kiss

Blog G-Book Süchtig?

Made by

Mimi Join?

Design

Layouts Polaroids Avatare

Help

Überschriften codieren

Credits

Gratis Bloggen bei Myblog.de Tutorials Inspiration

Affilates

Schockilade more? | become?

Coming Up

Blends Some Tutorials Chocolate Kiss auf Englisch! *more* E-Cards

Neues Layout: More Is Less

Ich habe ein neues Layout, weil mir das andere nicht so toll gefallen hat (das von gestern ^^) und man die Schrift nicht richtig entziffern konnte. Von dem jetzigen bin ich auch nicht begeistert ... irgendwie gefallen mir meine Layouts nie. Ich werde euch vllt. nicht unbedingt auf die Fehler aufmerksam machen ... mir ist aufgefallen, ich hatte nur einmal ein Layout ganz lange (seit ich coden kann ... die Frameset Dinger bei Beepworld hatte ich auch immer länger. Da war mir der Inhalt wichtiger ^^) - das war bei Beepworld, schön, schwarz weiß, ganz elegant  und schlicht irgendwie, mit Ballerinas und so *träum* vllt. mache ich bald wieder so eins, aber das passt so gar nicht zu Sommer/Frühling! Naja, jetzt habe ich erst mal das und ich habe bestimmt eine halbe Stunde meines Lebens ans Coden verschwendet ... nicht gut! Jetzt bleibt das erstmal (bestimmt mache ich morgen wieder ein Neues weil das hier dann so schrecklich aussieht ... egal, geh ich morgen halt nicht an den PC!)
Naja, genug Romane geschrieben. Wie ihr gesehen habt habe ich auch eine neue Rubrik: Polaroids. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen =) Ich finde sie auf jeden Fall toll ... und ich habe Tutorials gemacht. Naja. Ein Tutorial. Ich hoffe es hilft irgendwem.

lG, Mimi

3.6.07 14:04


Hallo!

"Choc Kiss" ist ein neuer Designblog. Obwohl CK eigentlich gar kein Designblog im eigentlichen Sinne ist, sondern eher ... tja, was eigentlich?
Ich mache Wishlayouts für euch und erstelle Grafiken, da ich aber nicht viel Zeit habe wird letzteres eher kürzer kommen. Es wird jede Woche mindestens ein Update geben - manchmal aber auch nicht mehr.
Ich habe einfach keine Zeit für mehr!
Daher würde ich sagen, es ist hauptsächlich ein Wishblog. Du willst ein Layout? Kriegst du. Du willst eine E-Card? Kriegst du.
Diese Sachen werden dann auch online gestellt.

Ich hoffe, euch gefällt die Site trotzdem gut und ihr interessiert euch für mehr Gfx =) Bis ich alle Links richten kann, könnt ihr eure Wishs einfach als Kommis schreiben.

Liebe Grüße, Mimi

29.5.07 01:25



Gratis bloggen bei
myblog.de